Osteopathie, Craniosacral Therapie & Naturheilkunde 
 





Craniosana

Osteopathie, Craniosacral Therapie & Naturheilkunde in Oetwil am See


Seit November 2021 behandeln wir in Oetwil am See, in einem herzigen Riegelhaus an sehr ruhiger Lage in der Glärnischstrasse 55.

Wir sind ein kleines Team aus einem Osteopathen & Craniosacral Therapeuten und einer Naturheilpraktikerin. Wir verfügen beide über langjährige Erfahrungen in den Methoden, die wir anbieten. Da ich selbst Schulleiter und Dozent an der <ERIDANOS Schule für Craniosacral Therapie & osteopathische Weiterbildungen> bin, liegt es mir natürlich besonders am Herzen, dass die Behandlungen mit dem nötigen Respekt, Wertschätzung und Empathie durchgeführt werden. Jeder Mensch bringt eine Geschichte mit, die einzigartig ist und das darf bei allen therapeutischen Interventionen nie vergessen werden.

Wir freuen uns Sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Sven Peter



 Praxisraum zu vermieten...

Wir suchen Verstärkung für unser kleines Team, daher vermieten wir einen ruhigen und hellen Praxisraum in unserer Praxisgemeinschaft. In unser Konzept passen sämtliche komplementär- und alternativtherapeutischen Methoden, die sich mit Osteopathie, Craniosacral Therapie und Naturheilkunde kombinieren lassen, bzw. wenn Patientinnen und Patienten von diesen Therapiemethoden profitieren können.

Bei Interesse darf man uns gerne kontaktieren.

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Therapieraum. 

 
 
 
Anruf
Karte
Infos